frische Werbeprodukte Zwickau
eff-punkt Werbung
Jens Fischer
Zwickauer Straße 56
08393 Meerane


Fon. 03764 49 0 42
https://eff-punkt.de

  • Druckansicht

WIR MACHEN SICHTBAR.

News

Ruhig hier... Bald gibt es was Neues zu sehen!

Bis dahin laden wir Sie ein, durch unser Archiv zu stöbern :)

Vom Kunstwerk zum Logo

Vom Logo zum Kunstwerk

Vom Kunstwerk zum Logo: Heute nehmen wir euch in ein besonderes Logo-Projekt mit. Die Zwickauer Künstlerin Melanie Lengowski hat sich von uns ein Logo gewünscht, welches den Stil ihrer Kunstwerke zusammenfasst. In unseren Post zeigen wir euch, wie aus ihrer Vorlage aus Holz Schritt für Schritt das neue Markenzeichen entstanden ist, inklusive allem, was dazu gehört: Formensprache, Schriftkonzept, Beispielanwendungen.


Ein besonderer Blickfang werden die zukünftigen Visitenkarten: Mithilfe eines Relieflackes wird das Logo haptisch erfahrbar – ein 3D-Effekt für Auge und Finger. Das ergibt auch allein deshalb einen Sinn, weil es die Dreidimensionalität von Melanies Kunstwerken wiederspiegelt.


Wie ist euer Eindruck von Melanies neuem Design? Melanie selbst hat es richtig gut gefallen.


Du bist Existenzgründer mit einer tollen Idee und brauchst noch das passende Design? Oder ist dein Unternehmen optisch etwas in die Jahre gekommen? Lass uns ins Gespräch kommen, wie wir dich wieder besser auf dem Markt sichtbar machen können!

Quelle: https://eff-punkt.de/

eff-punkt Werbung
Jens Fischer
Zwickauer Straße 56
08393 Meerane

Anfahrt berechnen über Google Maps™-Kartenservice

Inh. Jens Fischer | Zwickauer Straße 56 | 08393 Meerane
Fon. 03764 49 0 42 |
eff Punkt Werbung auf xing
eff Punkt Werbung auf instagram
Einwilligungen verwalten