Printprodukte

"Was, im Internetzeitalter steht ihr noch auf Papier?"
Na klar!

Nach wie vor spielen Printprodukte eine große Rolle in der Werbung. Ob Visitenkarten, Briefumschläge, Plakate, Flyer... Der Rohstoff Papier überzeugt, weil Menschen einfach gern etwas in der Hand haben. Besonderer Karton, Relieflack oder Softfeelfolie sind nur einige Beispiele, mit denen man die Haptik nutzen kann. So erreicht man den Kunden gleich mit mehreren Sinnen.

Und jetzt auf den Punkt gebracht: Wofür lohnt sich Print?

Visitenkarten: Für alle, die Menschen face to face kennen lernen und aktiv an Ihrem Netzwerk arbeiten.

Flyer: Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung mehr Erklärung bedarf.

Anzeigen: Amtsblatt, Tageszeitung oder Anzeigenblatt – Immer dort wo es gilt, möglichst viele Menschen zielgruppenübergreifend zu erreichen.

Plakate: Bei der Bewerbung von Veranstaltungen.

Und es gibt noch viele weitere Beispiele - Print lebt! Und wie.

Quelle: https://eff-punkt.de/Printprodukte