frische Werbeprodukte Zwickau
eff-punkt Werbung
Jens Fischer
Zwickauer Straße 56
08393 Meerane


Fon. 03764 49 0 42
https://eff-punkt.de

  • Druckansicht

Das eff-punkt Archiv

Willkommen im Archiv!

Psst! Bitte nur flüstern, die Leute hier wollen in Ruhe lesen ;)

Willkommen in unserem Archiv. Hier finden Sie alle älteren Beiträge seit Wiederveröffentlichung unserer Website im Sommer 2020. Viel Vergnügen beim durchstöbern unserer Geschichten und Referenzen!

Ein Blickfang - selbst bei Nacht

2022_09 Leuchtkasten Strata-Bau

Vor kurzem haben wir für das neue Bürogebäude der Firma Strata-bau ein Projekt im XXL-Format zum Abschluss gebracht: Die Werbeanlagen an der Fassade im Maß von je 3,50 x 1,50 Meter.

Sobald die Zeitschaltung aktiviert wird, leuchtet das Schild dann auch am Abend und sorgt so für bleibenden Eindruck.

Ist dein Büro noch unscheinbar? Lass uns darüber reden, wie wir auch Dich sichtbar machen können.

Werbefläche Hauswand

Werbefläche Hauswand

Print? Klar. Folie und Werbeanlagen? Kennen wir alle schon. Aber auch wenn es darum geht, dein Design auf rauere Untergründe wie ein Hauswand zu bringen, können wir dich unterstützen. Die Meeraner Wohnungsbaugesellschaft SWVG (die 2020 mit unserer Unterstützung Ihr Erscheinungsbild modernisiert hat) hat nun das alte Logo auf der Fassade in der Badener Str. überstreichen lassen.

Neben der Gestaltung haben wir auch das Datenhandling und die Organisation der Maler, bis hin zur Lieferung der Maskierungsfolie übernommen.


Auf welchen außergewöhnlichen Flächen darf Dein Logo demnächst erscheinen? Lass uns deine Möglich-Macher sein!

Autobeschriftung WSWBG

WSWBG

Letzte Woche durften wir die beiden neuen Fahrzeuge der Westsächsischen Wohnbaugenossenschaft Meerane beschriften. Für Unternehmen kann der Fuhrpark zur fahrenden Visitenkarte werden und mit einmaligem Investment einen regelmäßigen Werbeeffekt erzielen. Damit das auch für die WSWBG funktioniert, haben wir die wichtigsten Informationen so auf den Autos verteilt, dass sie im Straßenverkehr bequem erkenn- und lesbar sind.


Einmal investieren und dauerhaft profitieren – klingt interessant für Dich? Dann solltest du definitiv Deinen Fuhrpark als Werbefläche nutzen. Wir unterstützen Dich dabei gern.

Das Ende der Klebesaison?!

Klaß Auto

Die Temperaturen neigen sich immer mehr der Nullgrenze, für Autobeschriftungen sehr ungünstig. Folien werden spröde, die Klebkraft sinkt ab. Die Lösung – auf den Frühling warten?! Nein, natürlich nicht. Gerade Neuwagen können bequem direkt im Autohaus geklebt werden, bevor sie abgeholt werden. Dort herrschen die passenden Temperaturen, es ist dort generell sehr sauber und wir sind sicher vor Wind und Niederschlag. Du hast einen Neuwagen bestellt und willst mit der Werbung nicht bis zum Frühjahr warten? Wir kümmern uns gemeinsam mit Dir um eine passende Lösung.


Suchst du noch nach einen Werbepartner der Dich lösungsorientiert unterstützt?

Dann besuch’ uns gerne auf unserem Profil oder schreib uns einfach direkt eine Nachricht!

Die Neueste Fee im Fuhrpark

Viterma

In der vorherigen Woche haben wir unsere letzte Autobeschriftung für dieses Jahr umgesetzt. Die Firma Viterma, die Wohlfühlbäder zaubert, freut sich jetzt über eine weitere Fee in ihrem Fuhrpark.

Wir wünschen Dir zauberhafte Weihnachten! Bis 2023, auf ein erfolgreiches neues Jahr!

2023 im Überblick

Kalender Dampfkesselbau new

„2023 ist gestartet, aber hast Du schon den Überblick!? Ein Kalender ist wohl das klassischste Mittel, um Deine Termine zu strukturieren. Der Meeraner Dampfkesselbau nutzt dieses Medium seit mehreren Jahren, um exklusive Einblicke in ihre beeindruckenden Projekte zu teilen. Die Kalender im A2- und A3-Format zieren die Büros seiner Kunden und Partner – so bleibt der MDKB im Blickfeld seiner Kunden und damit in deren Gedächtnis. Dieses Jahr durften wir die Kalender gestalten, drucken und versenden.

Du willst ins Büro deiner Kunden einziehen und mit diesem kleinen Schritt deine Kundenbeziehung verbessern? Dafür gibt es neben Kalendern diverse Möglichkeiten. Lass Dich von uns beraten."

Zu Vermieten, in bester Lage

Schaufensterbeschriftung

Die besten Plätze in der Fußgängerzone sind heiß umkämpft. Mit jeder Menge Laufkundschaft und damit Aufmerksamkeit eignen sich Schaufenster bestens als Werbung für die Ladengeschäfte. In Zwickau, in der Nähe der Arcaden, ist nun ein solches Geschäft frei geworden – unser Job war es, die Vermietung für jedermann sichtbar zu machen. So wurde aus dem klassischen Schaufenster kurzerhand eine Werbefläche für die Ladenvermietung.


Du arbeitest in der Immobilienbranche oder hast das eine oder andere Schaufenster, das noch mehr Aufmerksamkeit generieren soll? Wir helfen dir gern weiter.

So geht Markenbildung!

LKW Geringswald

Die Firma Geringswald Tief- und Straßenbau GmbH ist ein langjähriger Kunde von uns. So durften wir bereits Transporter, Walze, Minibagger und viele weitere Baustellenfahrzeuge beschriften. Jetzt kam ein neuer LKW in den Fuhrpark, der natürlich mit der passenden Beschriftung ausgestattet wurde.

Die Frima Geringswald hat im Laufe der Jahre durch die gleichbleibende Fuhrpark-Beschriftung eine Marke in der Region aufgebaut: Du siehst ein rotes Baustellenfahrzeug? Wahrscheinlich kannst du darauf „Geringswald“ lesen. So geht Markenbildung!

Die kühlen Wetterbedingungen haben uns nicht aufgehalten, denn @mercedesbenz.lueg.sachsen war so freundlich, uns die Beschriftung in ihrer Werkstatt umsetzen zu lassen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!


Danke auch an Geringswald für die langjährige, gute Zusammenarbeit.


Du suchst nach einem Werbepartner, der Dich langfristig unterstützt und Dir hilft, eine Marke aufzubauen? Komme gerne auf uns zu und lass von uns beraten.

Zeig, was dich einzigartig macht!

Scholz Transporter

Maler Scholz in Crimmitschau glänzt mit Lacken: Bootsaufbereitung und -restaurierung sind seine Leidenschaft und indem er das als Leistung anbietet hebt er sich von der Konkurrenz ab. Ganz klar, er packt es also als Werbung auf seine Fahrzeuge. Was macht Dein Business einzigartig? Präsentiere dein USP!

Schütze deinen Lack!

Fahrschule Schubert

Rein, raus, rein, raus… kennst du das? Bei vielfacher Belastung mit verschiedenen Sohlen leidet jeder Einstieg in der Autotür. Die Lösung ist eine Lackschutzfolie – relativ stark im Material und doch transparent ist sie kaum wahrzunehmen. Trotzdem schützt sie den Lack vor unschönem Verschleiß. Vor kurzem haben wir für die Fahrschule Schubert ein Auto beschriftet und da genau dieses Thema dort eine große Rolle spielt, kam hier die Lackschutzfolie zum Einsatz.


Klingt das auch für Deine Fahrzeuge interessant? Komm gerne auf uns zu, um dich bei uns beraten zu lassen!


PS: Lackschutzfolie wird auch gern für die Ladekante des Kofferraums verwendet.

Give-Away für Messen

Block Fritsch Bau

Es gibt sie nach viel zu langer Pause wieder, volle Messehallen! Niemals fehlen dürfen natürlich die kleinen Give-Aways für die Besucher. Für @fritzschbaugmbh durften wir Haftnotizblöcke und Stoffbeutel umsetzen. Dazu kam für den Messestand ein Roll-Up im gleichen Stil.


Danke an @fritzschbaugmbh für die Zusammenarbeit!


Nimmst du dieses Jahr auch an einer Messe teil und möchtest zum Hingucker werden? Wir helfen dir gern bei der Konzeption deines Auftrittes – vom Kugelschreiber bis zum ganzen Messestand können wir dich mit dem nötigen Equipment versorgen.

Tolle Gärten, Tolle Fahrzeuge

Team Petrik Pritsche

Wenn es um Deinen Garten geht, dann bist du bei den Experten bestens aufgehoben: bei Team Petrik, Gärtner von Eden! Und Team Petrik ist nicht nur Experte für Gärten, sondern auch für effektive Werbung, denn sie nutzen ihre Flächen! Der Fuhrpark des Unternehmens ist seine fahrende Visitenkarte, wie wir es gern nennen. Seit einigen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Team Petrik zusammen und durften vor kurzem die neuesten Fahrzeuge des Unternehmens beschriften: Zwei VW Pritschen sowie ein VW T-Cross.

Vielen Dank an @team_petrik_gaertner_von_Eden für den neuen Auftrag und die langjährige gute Kooperation!

Malerfarben Aufpeppen

Schlegel Transit

Blau, Rot, Gelb – die klassischen Malerfarben. Wie schafft man es also, im Werbedschungel heraus zu stechen?


Die Form macht’s. Für den Malerbetrieb Schlegel Gmbh durften wir ein neues Fahrzeug beschriften. Die Gestaltung orientiert sich prinzipiell an den vorherigen Fahrzeugen, erweitert das Konzept jedoch um die frischen Icons. Durch die größeren geschlossenen Flächen wir der Blick eingefangen und die Werbung erreicht die Zielgruppe.

Sponsoring im XXL-Fromat

Flender Plane

5 Meter breit, 2 Meter hoch und in 4 Meter Höhe – mit dieser XXL-Plane macht das Unternehmen Flender jetzt in Glauchau auf sich aufmerksam. Planen oder Schilder für das Sponsoring bei Sportvereinen einzusetzen ist ja nicht neu, wie hebt man sich also ab? Genau – auf die Größe kommt es an ;) Auch die besondere Position in zweiter Reihe, also über den bereits vorhandenen Planen und direkt hinter dem Fußballtor, spielt eine entscheidende Rolle. Wir durften das komplette Projekt umsetzen – von Getsaltung über Druck bis zur Montage.


Möchtest auch Du hoch hinaus und sichtbar sein, dann sprich uns an. Wir machen es möglich!

Schranktüren im neuen Glanz

SPK Türen

Aus alt mach neu! So wie die Sparkasse Zwickau selbst mit der Zeit geht, modernisiert sie auch ihre Räumlichkeiten. Wir durften in der Vorstandsetage sämtliche Schranktüren, sowie später auch die Zimmertüren umgestalten. Die klassiche Holzoptik haben wir mit einer mattgrauen Folie abgelöst. Diese verleiht den Räumen eine moderne Eleganz, es wirkt zeitgemäß und edel.

Der praktische Vorteil: Die vorhandenen Schränke und (schweren!) Türen können erhalten bleiben, was enormen Arbeitszeit- und Materialinvest spart – und somit eine ressourchenschonende Alternative für die Umgestaltung darstellt.


Wir bedanken und bei der @sparkasse_zwickau für eine erneute, wie immer gute Zusammenarbeit.

Feenzuwachs in der Fahrzeugflotte

Auto Viterma

Viterma zaubert Wohlfühlbäder. Mit ihren Feen und der auffälligen orangen Motorhaube sind die Fahrzeuge des Unternehmens ein echter Blickfang. Letztes Jahr durften wir bereits einen Transporter von Viterma beschriften. Jetzt kam noch ein Mercedes Benz T dazu.


Für den neuen Auftrag sagen herzlich Danke bei @viterma_badsanierung_vogtland. Auch für die Gastfreundschaft des Autohauses Schloz Wöllenstein in Chemnitz möchten wir uns bedanken.

Die Welt ist Bunt - Dieses Auto auch!

Aktiv Leben

Aktiv Leben SOS GmbH ist uns als Kunde bereits seit 3 Jahren treu. Angefangen vom Erstellen des Logos, über diverse Printprodukte bis hin zur Fahrzeugbeschriftung dürfen wir die Zwickauer Firma regelmäßig unterstützen.


Vor kurzem haben wir einen Toyota RAV 4 sowie einen Toyota Corolla Cross beschriftet.


Wir bedanken uns bei Aktiv Leben SOS GmbH für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Sichtschutz für die Vorstandsetage

SPK Sichtschutz  Vorstandsetage

Wir waren wieder in der Vorstandsetage der Sparkasse Zwickau, diesmal nicht mit mattgrauer Folie im Gepäck, sondern mit Glasdekor Folie.

Die Sparkasse wünschte sich für den Eingangsbereich der Vorstandsetage mehr Sichtschutz bei gleichzeitig geringem Lichtverlust. In solchen Fällen bietet sich die bereits bekannte Glasdekorfolie an. Sie lässt reichlich Tageslicht in den Raum und bietet trotzdem des Sichtschutzes eine elegante Optik. Damit die Glasfront nicht einfach „zu“ ist, haben wir das übliche Kästchen-Muster der Sparkassenfilialen sowie das Logo der Sparkasse aufgegriffen.

Wir danken der @sparkasse_zwickau für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Fuhrpark 1x Level UP

LKW Falk Geringswald

In einem Beitrag haben wir vor kurzem erklärt, wie Falk Geringswald seine Marke in der Region ausgebaut hat: Siehst du ein rotes Baufahrzeug, hast du ein Fahrzeug von Geringswald vor dir. Jetzt hat sich das Unternehmen bereits den zweiten Arocs-LKW dieses Jahr zugelegt und beweißt mit seinem wirtschaftlichen Erfolg: Markenbildung funktioniert.

Wir bedanken uns bei Geringswald für die langjährige gute Zusammenarbeit und bei @mercedesbenz.lueg.sachsen für die Bereitstellung der Halle, in der wir Wettergeschützt die Beklebung durchführen konnte.

Die Heizung als Schreibfläche

CrossFit Heizung

Für effektives Training in der Gruppe, aber auch im personal Training kommen Skizzen und Notizen zum Einsatz – dazu braucht Richy von CrossFit Zwickau Platz, den er immer wieder beschreiben und abwischen kann. Seine geniale Idee: er nutzt die vorhandenen Heizkörper in der „Open Box“ als Tafeln. Mit einer speziellen Whiteboard-Folie wird das möglich. Diese kann sogar bedruckt werden und dient so gleichzeitig als Hingucker und wertet den Raum optisch weiter auf.


Coole Sache, nicht wahr? Bist du, genau wie Richy, kreativ und vielseitig? Bei der Umsetzung deiner Ideen für dein Business unterstüzten wir dich gerne. Sprich uns an, wir freuen uns auf dich!


Wir bedanken uns bei @crossfitzwickau für die sehr gute Zusammenarbeit.

Neuer Standort Neue Werbung

Piepenbrock Schild

Der Gebäudedienstleister Piepenbrock hat vor kurzem einen Standort in Zwickau eröffnet. Die Erschließung eines neuen Firmensitzes bringt immer ein paar Herausforderungen mit sich: Finden Lieferanten und Kunden den Eingang? Ist auf den ersten Blick ersichtlich, welche Firmen im Gebäude beheimatet sind? Kann man im Konferenzraum ungestört arbeiten?


Mit der Beschriftung der verschiedenen Flächen wurde hier clever eine ansprechende Gestaltung mit der Lösung dieser Fragen verknüpft. Die Pfeile auf den Scheiben weißen den Weg zum Haupteingang, die Tür zum Konferenzraum wurde mit Glasdekorfolie versehen.


Wir bedanken uns bei der @piepenbrock_unternehmensgruppe für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Unser erstest Buchcover

Buch Anna Lichtenstein

Wir unterstützen Herzensprojekte! Stimm- und Sprechtrainerin Anna Lichtenstein veröffentlicht am 15. September nach anderthalb Jahren Vorbereitung ihr erstes eigenes Buch „Das Leben ist Dein Spiegel“. Für sie geht damit ein Traum in Erfüllung und wir sind dankbar, ein Teil dieses Projekts gewesen zu sein – denn wir durften das Cover für das Soft- und Hardcover gestalten.


Planst auch Du schon lange an deinem Herzensprojekt und willst es endlich in die Welt bringen? Nimm uns gern mit ins Boot und erzähle uns, wie wir dich dabei unterstützen können!

XXL Projekt

SSP Lasch 2

Heute zeigen wir euch unser XXL-Projekt, das uns nach Spremberg / Schwarze Pumpe geführt hat. Wir durften für die Gleißbaufirma Lasch GmbH Zwickau einen Unimat sowie eine SSP (Schnellschotterplaniermaschine) mit Folie beschriften. Vor welche Herausforderungen uns das gestellt hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Schaue dazu unser Video auf Instagram an!

Wir sagen danke an @laschdiegleisbauer für das Vertrauen und den spannenden Auftrag.

Licht & Wein Fest Meerane

Licht und Wein Meerane

🌟 Save The Date: 06.Oktober! 📆 Meerane feiert das Innenstadtfest "Licht und Wein“! 🎉

🛍️ 13 großartige Geschäfte öffnen von 18 Uhr bis 22 Uhr.

🍔 Essenstände & Live-Musik (Elton John Vibes!) auf dem Markt.

🌃 Begleitet die Nachtwächter auf einer einzigartigen Stadtführung.

Wir durften die Werbung für das Innenstadtfest „Licht und Wein“ gestalten, damit alle davon erfahren. Es entstanden A3-Plakate und Flyer, die in den Geschäften aushingen beziehungsweise verteilt wurden.

Wir freuen uns, diese Veranstaltung in unserer Stadt zu unterstützen, um die Gemeinschaft und die Geschäfte zu fördern.

Hausverwaltung Schellenberg

Transporter Hausverwaltung Schellenberg

Wie ihr vielleicht schon in unseren Stories gesehen habt, durften wir für Weidlich & Schellenberg Baudienstleitungen vor kurzem 3 Fahrzeuge beschriften. Für Sally und Tony durften wir damit einen entscheidenden Schritt zur Erfüllung ihres Business-Traums beitragen – jetzt sind die Fahrzeuge in Meerane ein absoluter Hingucker.


Wir sagen danke an @sally_schelle für die tolle Zusammenarbeit!

3... 2... 1... GO!

CrossFit Q6

Ihr wollt gesund und glücklich 100 Jahre alt werden? Das verspricht CrossFit in Zwickau mit seinem Konzept und seinen Coachings.

Damit das alle erfahren, haben wir jetzt das Auto von Coach Richy zum Blickfang gemacht. Unser Tipp: den eigenen Fuhrpark für Werbung zu nutzen, ist eine der effektivsten Möglichkeiten, lokal gesehen zu werden. Einmal beschriftet liefern euch die Fahrzeuge dann jahrelang Sichtbarkeit und Markenbildung in der Region.


Wir sagen danke an @crossfitzwickau / @coach__richy für den Auftrag und die wie immer gute Zusammenarbeit!

Willkommen in der Fahrzeugflotte

Team Petrik Fusio

Das Team Petrik aus Oberwiera ist ein langjähriger Kunde, für den wir bereits viele Fahrzeuge beschriften durften. Kürzlich kam ein neues Fahrzeug zur Flotte hinzu und hat seine Beschriftung laut gültigem Corporate Design erhalten.


Suchst Du noch eine Werbeagentur, die langfristig Deine Werbung betreut und Dich lösungsorientiert berät? Kontaktiere uns gern für ein Beratungsgespräch.

Wir sagen danke an @team_petrik_gaertner_von_eden für die langjährige gute Zusammenarbeit!

Weihnachtsmarkt Meerane

Weihnachtsmarkt Meerane

Vom 1. bis 3 Dezember heißt es wieder: Weihnachtsmarkt in Meerane. Normal? Nee – dieses Jahr wird es zum ersten Mal Veranstaltungen auf Teichplatz UND Marktplatz geben. Dazu gibt es zahlreiche Live-Acts, die ein buntes Kulturprogramm bieten. Natürlich tummeln sich die Gäste wieder bei zahlreichen Ständen mit allerlei Leckereien.
Das klingt sehenswert? Dachte sich auch die Stadt, die uns beauftragte, mit Flyern, Plakaten, dem Cityscreen und einer Anzeige im Meeraner Blatt auf dem Markt aufmerksam zu machen.

Wir bedanken uns für den neuen Auftrag und wünschen allen Gäste eine schöne und gemütliche Zeit auf dem Meeraner Weihnachtsmarkt.

Suchtst du noch nach einem Partner, der Dich in Sachen Kampagnen unterstützt? Komm’ auf uns zu – wir machen dein Event oder Projekt sichtbar!

Foto & Video Dokumentation

Lasch Leipzig Wahren

Schienen, Stahl und jede Menge Action! Für Lasch haben wir die Baustelle in Leipzig dokumentiert. Wir waren 2 Tage vor Ort und haben dort das Schottern, Stopfen und Verschweißen der Gleise festgehalten. Unser Auftrag: Fotos und Videos von den einzelnen Bauabschnitten machen, um diese für interne Zwecke und für neue Projekte zu nutzen. Um eine so große Baustelle auch komplett abbilden zu können, ging es mit der Drohne hoch hinaus. Dafür haben wir uns Drohenexpertiese als Partner geholt, der uns dabei unterstützt hat.

Dampfkesselbau Meerane

Kalender Dampfkesselbau 2023

Packt ihr in Gedanken auch schon eure Weihnachtsgeschenke aus? Das Jahr 2023 macht es nicht mehr lange – nach Weihnachten kommt der Jahreswechsel und 2024 ist so gut wie da. Das ist auch dieses Jahr wieder der Anlass für den Dampfkesselbau Meerane, seine internationalen Kunden und Lieferanten mit großformatigen Fotokalendern zu beschenken. Wie bereits 2022 durften wir die Gestaltung des Kalenders sowie die Produktion übernehmen. Zusätzlich haben wir in Zusammenarbeit mit @mailboxesetc.zwickau die Kalender auf die Reise bis nach Japan geschickt.


Vielen Dank an den Dampfkesselbau aus Meerane für die tolle Zusammenarbeit.


Wir als eff.punkt Team möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Kunden bedanken, mit denen wir in diesem Jahr wieder tolle Projekte umsetzen durften. Wir freuen uns auf 2024!

Euer eff.punkt Team

SPK Zwickau Öffnungszeiten

SPK Öffnungszeiten

Die Sparkasse Zwickau hat zum Jahreswechsel die Öffnungszeiten einiger ihrer 21 Filialen angepasst. Um diese Umstellung vor Ort sichtbar zu machen, haben wir eine Tour geplant und in der ersten Januarwoche alle Geschäftsstellen besucht. In jeder Geschäfsstelle gibt es mindestens eine Stele oder eine Tür, auf der die alten Öffnungszeiten bereits angebracht waren – leider bisher nicht in einheitlicher Form. Das Projekt haben wir also genutzt, um die Aufmachung der Öffnungszeiten zu vereinheitlichen.


Wir bedanken uns beid der @sparkasse_zwickau für die wieder sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

LKW Lasch

LKW Lasch

Für den Gleisbau braucht man große und starke Maschinen wie den Unimat & SSP, den wir bereits in einem Video vorgestellt haben (oben angepinnt). Damit Lasch nicht nur auf der Schiene, sondern auch auf der Straße sichtbar ist, haben wir nun auch den neuesten LKW des Unternehmens beschriftet. Es muss ja nicht immer XXL sein :)


Danke an @laschdiegleisbauer für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Baggerliebe

Werkstattwagen Lasch

„Willst Du diesen Bagger zur Frau nehmen?“ – Der Pfarrer auf der Hochzeit zweier Gleisbagger. Ja, so schön könnte es sein, wenn sich wahre Liebe auf den Schienen wiederfindet.


Für ihren neuen Werkstattwagen hat uns die Firma LASCH ein ganz besonderes Foto angeliefert: Zwei Bagger, die zusammen ein Herz bilden. Romantisch, finden wir auch! Denn Werbung muss nicht bierernst sein. Übrigens: Lasch sucht Dich als Gleisbauer.


Wie gefällt Dir die „Baggerliebe“? wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Danke an @laschdiegleisbauer für die wie immer gute Zusammenarbeit.

(16. September 2022) Das neue Heilmann Logo

Logo Heilmann

Ein Logo sowie das passende Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens. Wir durften im Frühjahr für die Fleischerei Heilmann einen Logo-Relaunch durchführen, zusätzlich haben wir auch ein passendes Grafikkonzept entwickelt. Die Schlüsselgrafiken für den neuen Auftritt der Fleischerei sind eine Schiefer- und Holzoptik, sowie immer wieder kehrende goldene Rahmen. Es entsteht ein rustikaler und gleichzeitig edler Look. So kann die Message des Unternehmens – „Wir schlachten selbst, wir bieten hochwertiges regionales Fleisch an.“ – angemessen transportiert werden.

Möchtest du noch mehr vom Heilmann Logo sehen? Dann schaue doch gerne auf unsere Instagram Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Bilder so wie ein Video über den Filialenumbau wo wir dieses Konzept in die Praxis umgesetzt haben. 

(02. September 2022) „Eine Heckscheibe kann man nicht zukleben! Da sieht man doch nichts mehr…“

Lochfolie kleben

Stimmt das? Nope – dafür gibt es eine ziemlich coole Lösung namens Window Graphics Folie. Kurz erklärt: In der Folie sind kleine Löcher, die Rückseite der Folie ist schwarz.

Durch die Löcher in der Folie fällt Licht ins Fahrzeuginnere und überstrahlt die schwarze Rückfläche. So kann der Fahrer trotz Vollverklebung noch den Verkehr hinter sich sehen.
Auf der Außenseite der Folie ist das Motiv trotzdem klar erkennbar, da unser Gehirn die kleinen fehlenden Stellen selbstständig ergänzt.
Stichwort: Nutze deine Flächen – wieder eine Fläche mehr, die zum Beispiel die Buchhandlung Goerke aus Meerane für ihre Werbung nutzen kann ;)

Hast du fragen oder suchst noch nach einer Lösung für dein Problem? Wir unterstützen dich gerne!

(18. August 2022) Sei schlau - mach’s wie Strata Bau!

Sei schlau - mach’s wie Strata Bau!

Das Meeraner Bauunternehmen zieht kommenden Monat in sein neues Bürogebäude ein. Moderne, helle Räume sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und durch die Glastüren fällt reichlich Tageslicht in die Büros.

Ein möglicher Nachteil der Glastüren: Jeder kann jederzeit hinein schauen. Gerade, wenn man an komplizierten Projekten arbeitet, ist es wichtig, ungestört zu bleiben. Die Lösung heißt Sichtschutz. Wir haben die circa 20 Türen mit Glasdekorfolie beschriftet. Im Strata-Bau-Design sind sie nicht nur schick, sondern decken zusätzlich die Raumbezeichnung mit ab. Und das Beste: Der Raum bleib hell und ist nun geschützt vor unerwünschten Blicken.

Klingt das auch für Dein Unternehmen interessant? Dann komm doch gerne auf uns zu und wir unterstützen dich!

Danke an @strata_bau_gmbh für denn schönen Auftrag.

(21. Juli 2022) 600.000 NEUE Mitarbeiter

Plane Heinrich Schmid

Farbe, Pinsel, Spachtel, Kleister und…Honig? Durch ein cleveres Recruiting-Manöver hat die Heinrich Schmid Niederlassung in Crossen bei Zwickau 600.000 neue Mitarbeiter gewonnen und kann so ein neues Produktfeld erschließen: Süßen Kleister!

Ja, es geht um Bienen. 600.000 Firmenbienen finden in Bienenstöcken auf dem Gelände der neuen Niederlassung ihr Zuhause und produzieren dort fleißig Honig. Wir sagen: Was für einen coole Aktion, um etwas für den Erhalt der Insekten zu tun 💪

Das neue Etikett für die Honiggläser, sowie die Plane bei den Bienenstöcken und die Beschriftung des Trabis durften wir übernehmen. Wir bedanken uns für die wie immer gute Zusammenarbeit!

Du erschließt gerade neue Geschäftsfelder? Lass es alle wissen! Wir planen gemeinsam mit dir eine Kampagne und erreichen deine Zielgruppe.

(07. Juli 2022) Lesen heißt auf Wolken liegen!

Bücherbox Lindenschule Meerane

Lesen heißt auf Wolken liegen! (Zitat Christa Zeuch) Die Lindenschule in Meerane, die das Konzept „lesende Schule“ lebt, hat jetzt ihre eigene Bücherbox auf dem Schulhof. Kinder können sich dort während der Schulzeit Bücher ausleihen, um neue Geschichten zu entdecken und das Lesen zu üben.


Bei der Gestaltung durften sich die Kinder mit einbringen. In der Schule konnte jedes Kind Vorschläge machen wie die Bücherzelle aussehen soll. Danach wurde durch eine schulinterne Kinder-Jury ausgewertet, welche Vorschläge die besten sind. Wir haben diese Bilder für den Druck aufgearbeitet, sowie die Beschriftung vor Ort umgesetzt.

Wir wünschen den Kindern der Lindenschule Meerane viel Spaß und Freude mit Ihrer eigenen Bücherbox.

(22. Juni 2022) Recruiting-Videos für dein Unternehmen!

Videodreh Lasch

Hast du dich schon einmal gefragt, wer die Gleise für unsere Züge verlegt? Ein Unternehmen, das diese Leistung anbietet, heißt Lasch Gleis- und Tiefbau und sitzt in Zwickau. Auch der Gleisbau braucht, wie so viele andere Branchen auch, junge Mitarbeiter! Die Firma Lasch geht mithilfe eines frisch abgedrehten Recruiting-Videos auf die Suche und strahlt das im Interview-Stil gedrehte Video in Berufsschulen aus. Den Dreh sowie Schnitt durften wir dabei ausführen.


Dir fällt es schwer, junge Mitarbeiter für dein Unternehmen zu begeistern? Ein Recruiting-Video kann auch Dich unterstützen! Bewegtbild transportiert viele Emotionen und holt somit auch die nächste Generation in Dein Unternehmen. Klingt das interessant? Dann komm auf uns zu – wir unterstützen dich gern!


Danke an @laschdiegleisbauer für die super Zusammenarbeit!

(08. Juni 2022) Navigations Schild für ETL aus Gera

ETL Gera

Bei ETL Freund & Partner in Gera tut sich was! In der schönen großen Villa sitzen mehrere Steuerberater, aber auch Rechtsanwälte und eine Unternehemsberatung. Damit man sofort die Übersicht erhält, wenn man das Grundstück betritt, ziert jetzt wieder ein Glasschild die Fläche vor den Parkplätzen.
Ein besonderer optischer Effekt: Die Rückseite der Glasplatte ist vollflächig mit Glasdekor- und Anthrazitfolie überzogen. Auf diese Weise entsteht ein edler Look und gleichzeitig wird die Lesbarkeit der Schrift gewährleistet.

Du möchtest deinen Kunden auch zeigen, wo es lang geht? Wir kümmern uns um Deine Beschilderung und planen Dein Navigationskonzept. Schreib uns an!

(24. Mai 2022) Und... Action!

Videodreh Kistler Meerane

High Tech Lösungen von Industrie bis Raumfahrt – Kistler ist der Weltmarktführer in der dynamischen Messtechnik. „10 Jahre Standort Meerane“ wurde am 10. Mai mit einem Live-Event gefeiert. Unter anderem waren Karen Kutzner (Geschäftsführerin für Finanz und Controlling der Volkswagen Sachsen GmbH), der CEO von Kistler, Rolf Sonderegger sowie der Bürgermeister der Stadt Meerane, Prof. Dr. Lothar Ungerer zu Besuch und hielten Reden. Wir durften diese Veranstaltung mit einem Videodreh und Fotografie dokumentieren. Bereits im Voraus haben wir Kistler mit der Produktion verschiedener Printprodukte unterstützt.

Du planst ein Event und benötigst jemanden, der den Moment für die Nachwelt festhält? Komm auf uns zu und lass uns über dein Projekt sprechen!

(05. Mai 2022) Welcome Back to School

Welcome Back to School

Letzte Woche haben wir den letzten Teil unseres AZP Lehrgangs abgeschlossen. Diesmal haben wir uns in den Grafikprogrammen Affinity Photo und Publisher fit gemacht. Mit unserem neuen Know-How können wir Ihre Projekte in Zukunft noch kreativer umsetzen.

Danke an die Dozentin Anne Kulessa für die beiden lehrreichen Tage!

(20. April 2022) Sonnige Lektüre

Sachsen-Senioren-Journal

Zweimal im Jahr veröffentlicht G&G Marketing ihr Sachsen-Senioren-Journal. Die aktuelle Ausgabe steht ganz im Zeichen des Frühlings und macht Hunger auf mehr – Sonderausstellungen, kulinarische Empfehlungen und Naturwunder, die es zu entdecken gilt. In der Broschüre werden Veranstaltungen und Sehenswertes aus der Region vorgestellt, speziell auf Senioren zugeschnitten.

Wir bedanken uns für die wie immer gute Zusammenarbeit!

(30. März 2022) Lass es alle wissen!

Haubold Mailing

Du planst eine Aktion und alle sollen es erfahren? Mach es wie das Bequemschuhhaus Haubold: Mit einer Kombination aus personalisiertem Mailing, Anzeigen im Altenburger Kurier und Plakaten für die filialeigenen Aufsteller haben sie in Altenburg kräftig die Werbetrommel gerührt!

Klingt das nach etwas für dein Projekt? Lass es uns wissen und wir erarbeiten gemeinsam mit dir deine nächste Kampagne.

Bitte hier entlang

Bitte hier entlang

Vor zwei Wochen hat die Sparkasse Zwickau ihre neue Geschäftsstelle eröffnet, dort durften bereits die neue ThinkBox beschriften. Um den Passanten den Zugang noch leichter zu gestalten, haben wir im Kreuzungsbereich eine Plane aufgehangen. So geht Service!

Sichtbar zu jeder Tageszeit

Sichtbar zu jeder Tageszeit

Du willst besser sehen: Trage eine Brille! Du willst besser gesehen werden: Komm zu uns! Wir haben die Brillenbauer aus Meerane mit einem beleuchteten Ausleger unterstützt. So wird ihr Geschäft im Vorbeifahren noch besser wahrgenommen. Danke @diebrillenbauer_bb für die tolle Zusammenarbeit!

Darauf kann man stolz sein!

Zertifikat

Ein Zertifikat ist ein besonderes Dokument! Du hast dein Können unter Beweis gestellt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass es ein wertiges Erscheinungsbild hat. Dieses Zertifikat ist für eine meeraner Fortbildungsreihe für pädagogische Fachkräfte.

(11. Dezember 2021) Think small

E-Smart ForTwo

"Think small"? Okay, der Spruch ist nicht von uns. Aber das Auto haben wir wirklich selbst beschriftet! ;)

Danke für den Auftrag des vielleicht kleinsten bisher von uns beschrifteten Fahrzeuges @ETL Gera!

(29. November 2021) Nicht unterzukriegen

VfB Empor Glauchau

Dass lebendiges Vereinsleben einer Stadt gut tut, beweißt der VfB Empor Glauchau. Trotz des schon zweiten schwierigen Jahres halten die Mannschaften und auch die Kids des Vereins zusammen und lassen sich nicht unterkriegen.

Mit den warmen Worten einer Weihnachstkaree wendet sich der Verein auch dieses Jahr an seine Mitglieder und bedankt sich auf diesem Wege für den Zusammenhalt.

Die Gestaltung und den Druck der Karte durften wir unterstützen. Auch wir wünschen dem @VfB Empor Glauchau e.V. alles Gute für das kommende Jahr! Euer eff-punkt.

(12. November 2021) Alles für deine Berufung!

JobShop Chemnitz

Außenwerbung ist Wichtig - gerade im Endkundensegment wie es ein Ladengeschäft wie der JobShop in Chemnitz bedient. Der alte Leuchtkasten von JobShop war nicht mehr zeitgemäß und ziemlich verschlissen. Im Zuge des Logo-Relaunches in diesem Jahr haben wir ihn ausgetauscht und bieten der neuen Gestaltung so eine erste Bühne. 

Wir freuen uns das wir dieses Projekt durchführen durften. Danke @JobShop.

(29. Oktober 2021) Perfektes Weihnachtsgeschenk!

Gutschein Auszeit

Überraschen Sie ihre liebsten dieses Jahr zu Weihnachten doch einmal mit einer Auszeit! Raus aus dem stressigen Altag und rein in Ruhe und voller Entspannung. Alles das finden Sie bei Auszeit in Werdau. Wir Wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. 

Danke, dass wir die Gestaltung der Gutscheine übernehmen durften @Auszeit Werdau. 

(18. September 2021) Mit neuer Energie voran.

VW ID.3 PMG

Die Precision Mechanics Group GmbH hat Ihren Fuhrpark erneut aufgestockt. Was darf da nicht fehlen? Richtig: die passende Folierung sodass alles einheiltich ist. Gesagt, getan!

Ein Dankeschön @PMG Wilsdruff für eine erneute gute Zusammenarbeit!

(21. August 2021) Das beste Pferd im Stall

Heinrich Schmid Trabant

Wir haben ja schon einige Fahrzeuge beschriftet, aber die Ehre einen Trabant zu verschönern, hatten wir bisher noch nicht. Das hat sich jetzt geändert - für diesen außergewöhnlichen Auftrag ein großes Danke @Heinrich Schmid Zwickau!

(31. Juli 2021) La Vida bedeutet "Leben"

La Vida Erfurt

Für die Unternehmen La Vida und Stella Cura in Erfurt dürfen wir schon seit Gründung den Fuhrpark beschriften.

Wir sagen Danke für den Auftrag, auch die beiden neuen VW T6 und den neuen Polo sichtbar zu machen @La Vida @Stella Cura!

(17. Juli 2021) That's the Spirit!

Tesla PMG Dresden

Green Production - das ist der Anspruch der Precision Mechanics Group GmbH (PMG) in Wilsdruff. Nicht nur, dass dort gerade der größte Solarpark der Region entsteht, um CO²-neutral zu produzieren. Darüber hinaus stellt das Unternehmen seinen Fuhrpark schrittweise auf E-Mobilität um. Wir sagen: Respekt!

Wer mehr wissen will, erfährt das auf www.aero-parts.de.

Einen Teil der neuen Tesla-Fahrzeugflotte durften wir mit der entsprechenden Beschriftung versehen. Vielen Dank für den Auftrag @PMG Wilsdruff

(10. Juli 2021) Männer, die kochen, sind unwiederstehlich

Pflegedienst Stark Zwickau

Diesen Spruch haben wir beim Fotoshooting in der Tagespflege Stark in Zwickau entdeckt. Eine wohnliche Atmosphäre mit eigenem Ruheraum und leckeres selbst gekochtes Essen machen einfach den Unterschied.

Danke für den Auftrag zur Beschriftung des neuen Ford @Pflegedienst Stark!

(07. Juli 2021) Kandidaten an den Grill

ForViD e.V. Kandidatengrillen

Kennt ihr das, wenn Politiker nur um den heißen Brei herum reden? Die Jungs und Mädelns vom ForViD e.V. finden das nicht so knorke, aber sie haben eine geniale Idee.

Am 14.08. findet in Zwickau zum zweiten Mal das sog. Kandidatengrillen statt. Alle Zwickauer Direktkandidaten für den Bundestag stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Bewertet wird von den Zuhörern dabei nicht der Inhalt der Aussage, sondern ob das Gesagte klar und verständlich war. Wer punktet, bekommt Teile einer Grillausrüstung und kann am Ende für die Besucher am Grill stehen.

Interesse? Oder Hunger? Beides wird am 14.08. auf dem Zwickauer Hauptmarkt gestillt!

(03. Juli 2021) Engel landen in Hüttelsgrün

Audi Q7 Engelheim

Wer denkt, dass Engel wie die von Wendt und Kühn nur zur Weihnachtszeit in Mode sind, irrt. Das Engelheim in Hüttelsgrün beweißt auch mit Figuren von Köhler, dass es außergewöhnliche Deko ganzjährig zu kaufen gibt.

Davon zeugt jetzt auch dieser Q7. Danke für den schönen Auftrag @Engelheim Hüttelsgrün!

(18. Juni 2021) Zauberhaft

Vitermas neuester Transporter

Feen gibt es nun einmal nicht nur im Märchen oder bei Disney. Wir haben eine in echt gesehen! Schaut nur, hier ist das Beweisfoto.

Wer sich selbst von der Echtheit dieser Sichtung überzeugen möchte, findet das dazugehörige Unternehmen (das Wohlfühlbäder zaubert) in Chemnitz-Wittgensdorf.

Wir sagen danke für den Auftrag @KomfortBad Chemnitz GmbH!

(04. Juni 2021) Here comes the sun!

T6 Hertsch&Weinhold Meerane

Jetzt ist er endlich da, der lang ersehnte Sommer!
Wo die Sonne immer lacht ist auf den Fahrzeugen von Hertzsch & Weinhold, einem renomierten Heizung- und Sanitärunternehmen in Meerane.

Danke für den Auftrag und allzeit gute Fahrt @ Hertzsch & Weinhold Meerane!

(22. Mai 2021) Offroadtauglich

Dumper Geringswald

Wenn man rot lackierte Bagger, Radlader oder wie hier Dumper sieht, kann man sich sicher sein, dass man ein Fahrzeug der Firma Geringswald vor sich hat.

Diese vorbildliche Markenbildung durften wir wieder einmal unterstützen und das neueste Fahrzeug beschriften.

Danke für den Auftrag und die langjährige Zusammenarbeit @Geringswald in Oberwiera!

(07. Mai 2021) Hinterlasst positive Spuren!

Sponsoring PulsschlagErde

Mögt ihr Natur? Wir auch! Und das zeigen wir auch - wir durften uns bei dem genialen Projekt PulsschlagErde einbringen und sie beim Finden neuen Sponsoren unterstützen.

Was PulsschlagErde ist? Die Initiative pachtet Land von Landwirten für 25+ Jahre und bereitet es ökologisch auf. So entstehen Blühwiesen und viele weitere Biotope, die unsere wertvolle Artenvielfalt fördern.

Habt Ihr Interesse, selbst Pate für ein Stück Land zu werden? Dann informiert euch auf pulsschlagerde.de!

(23. April 2021) Das Auge isst mit.

Volkssolidarität Werdau

Bei so einem appetitanregenden Motiv gehört es schon zum Arbeitsschutz, vor der Montage der Folien gut gegessen zu haben. Wir hoffen auf maximale Aufmerksamkeit mit dem neuen Fahrzeug der Volkssolidarität.

Vielen Dank für diesen besonders leckeren Auftrag @Volkssolidarität Werdau!

(09. April 2021) Man munkelt...

Rucks Glauchau

... es gäbe in Zukunft wieder echte Offline-Meetings!

Ideal vorbereitet hat sich nun die Firma Rucks in Glachau auf dieses Szenario: Frisch mit Glasdekor verkleidete Sichtschutzwände sorgen für eine konzentrierte Atmosphäre in den Konferenzräumen und damit für maximale Erfolge.

Vielen Dank für den Auftrag @Rucks in Glauchau!

(27. März 2021) Mehr PS für Ihren Jeep

SoulSpirit Horses Dennheritz

Sie suchen nach einer emissionsfreien Art, Ihr Fahrzeug mit zusätzlichen Pferdestärken zu versehen? Jetzt, exklusiv bei eff-punkt Werbung, bieten wir Ihnen drei Perfedstärken pro Fahrzeugseite an!

Danke an @_lena_heinrich für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit!

(15. März 2021) Raus in die Natur!

Dämmler Sichtschutz

Endlose Waldflächen, gesäumt von majestätischen Bergen. Inmitten des Panoramas kämpft sich ein einsames Wohnmobil durch die Wildnis... Wer bei diesen Bildern sofort Lust hat, sich selbst den Rucksack zu packen und in die Natur zu fliehen, könnte ein Wohnmobil gut gebrauchen. Oder noch besser: Sie lassen sich Ihren Transporter mit einem Modulsystem ausbauen, sodass er am Wochenende Wohnmobil sein darf und in der Woche seinen beruflichen Aufgaben nachgehen kann. Interessiert? Die kreativen Köpfe hinter dieser Idee finden Sie hier: www.daemmler.de.

Ach ja, und... die Wildnislandschaft auf dem Bild durften wir anbringen :)
Vielen Dank für den schönen Auftrag @Tischlerei Dämmler!

(08. März 2021) Sicher ist sicher

Klaß Zwickau

Ein starker Partner in Zwickau - das Unternehmen Klaß Fernmeldetechnik erfindet sich gerade neu: als Klaß Sicherheitstechnik. Im Letzten Jahr durften wir diesen spannenden Prozess mit einem neuen Logo sowie Corporate Design begleiten und dieses jetzt auf einem neuen Firmenwagen anwenden.

Vielen Dank für den Auftrag @Klaß Sicherheitstechnik!

(15. Februar 2021) Jetzt seid ihr DRAN!

Doreen & Kristin Remse

Nein, keine Sorge. Sie sind nicht gemeint. Nur Ihre Haare...
Pünktlich zum 1. März wird Remse um einen tollen Friseur reicher!

Doreen und Kristin starten durch und erretten Sie vom Lockdown-Haarschnitt. Lassen Sie sich gleich einen Termin geben. Bei der Gelegenheit finden Sie dort auch die schicken von uns gestalteten Geschenkgutscheine ;)

(01. Februar 2021) Super Service!

Perfect Car Meerane

Den findet man bei Perfect Car in Meerane. Damit das jeder erfährt, haben wir ein neues Fahrzeug für die freie Werkstatt beschriftet.

Vielen Dank für die Auftrag @Perfect Car

(25. Januar 2021) Schöne Aussichten

Volkssolidarität WDA - Haus Tabea

Bei so einem Panorama möchte man doch gleich einsteigen und mitfahren - so geht es sicher den Senioren im Haus Tabea, deren Bus wir neu beschriften durften. Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank für den Auftrag @Volkssolidarität Werdau

(18. Januar 2021) Die Zukunft beginnt JETZT

AH Rost ID.3

Im Autohaus Rost in Wilsdruff durften wir unseren ersten ID.3 beschriften! Gemeinsam mit zwei weiteren neu beschrifteten Fahrzeugen macht er nun Werbung direkt an der Hauptverkehrsstraße. So soll es sein :)

Viel Erfolg mit dem neuen Modell und danke für den Auftrag @AH Rost!

(11. Januar 2021) Ein Büro zum Mitnehmen bitte

Beratungsbüro Immoteufel

In Warmbad entstehen gerade schmucke neue Eingentumswohnungen, wo andere Leute Urlaub machen. Um Interessenten direkt vor Ort beraten zu können, hat Immoteufel ein Beratungsbüro nur wenige Meter vom Bauort entfernt eingerichtet. Dass selbst ein einfaches Containerbüro zum Blickfang wird, durften wir möglich machen.

Danke für den Auftrag @Immoteufel Chemnitz!

(01. Januar 2020) DU hast die Kraft!

eff-punkt Neujahr 2021

Leben ist Veränderung.

Es gibt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:
Die Augen verschließen und hoffen, dass der Weg geradeaus weiter geht, oder der Veränderung kreativ begegnen und eine Chance darin sehen. Das kommende Jahr liegt in Deiner Hand!

Allen, die das verrückte letzte Jahr gemeinsam mit uns bestritten haben – und dabei kreativ wurden – gebührt unser Dank und Respekt!

Euer eff-punkt in Meerane

(01. Januar 2020) Der Relaunch geht auf die Straßen

Klaß Sicherheitstechnik Zwickau

Nach dem Logo-Relaunch im Jahr 2020 durften wir bei der Firma Klaß Sicherheitstechnik nun auch den Fuhrpark neu einkleiden. Also: alles Alte darf runter, die neue Folie darf drauf! Gesagt - getan. Für diesen Auftrag sagen wir vielen Dank! @Klaß Sicherheitstechnik

Übrigens: Vielleicht siehst Du hier ja Dein neues Dienstfahrzeug, denn Klaß sucht nach Elektrikern für Ihr Team. Knisterts bei dir? Dann bewirb' dich initiativ!

(18. Dezember 2020) Sportwagen der anderen Sorte

Eastside Service Meerane

Sportlich, sportlich... die Fahrzeuge dieser Meerane Firma sind deutschlandweit unterwegs und betreuen Krankenhäuser, Rehabilitationscenter, Physiotherapien und Fitnessstudios. Danke für den Klebe-Job @Eastside Service!

(20. November 2020) Nur halb so schön...

Dorn Immobilien, Zwickau

... im Web. Denn die neue Visitenkarte von Dorn Immobilien in Zwickau hat eine ganz besondere Haptik. Veredelung mit Softtouch-Folie macht es möglich.

Neugierig? Fahren Sie doch mal in die Zwickauer Innenstadt und lassen sich eine Visitenkarte in die Hand drücken - vielleicht finden Sie auch gleich eine passende Immobilie, wenn Sie schon einmal da sind ;)


Dorn Immobilien: Römerstr. 27, 08058 Zwickau. Danke für den Auftrag @Ines Dorn-Schmähl

(15. November 2020) Im Gedenken...

Friedhof Meerane

... der Opfer des zweiten Weltkrieges gab die Stadt Meerane für ihren Friedhof Gedenktafeln mit den Namen von Meeraner Kriegsopfern in Auftrag.

Vielen Dank für diesen besonderen Job und für die gute Zusammenarbeit @Stadt Meerane!

(04. November 2020) Farbenfrohes Zwickauer Start-Up

Allerlei Leben Zwickau

Am 6. November eröffnet der Concept Store Allerlei Leben in der Bahnhofsstraße in Zwickau. Die Schaufensterbeschriftung durften wir übernehmen. Danke für den Auftrag und viel Erfolg mit dem neuen Laden @allerlei.leben

An alle Interessierten: www.allerleileben.de oder live im Laden: Bahnhofstraße 17, 08056 Zwickau

Tagespflege Haus Tabea

Tagespflege Haus Tabea

Am Freitag durften wir den neuen Ford Transit für die Tagespflege Haus Tabea beschriften. Die Gestaltung setzt sich dabei aus verschiedenen Elementen zusammen. Ein großes Panorama an den Seiten ist das Grundgerüst für die Gestaltung. Weitere Logos und Schriftzüge runden das neue Design ab. Vielen Dank an die Volkssolidarität aus Werdau für die gute Zusammenarbeit.

(30. September 2020) Expressbeschriftung

Lasch Kamiq

An einem Freitag erreicht uns der Anruf: "Könnt ihr am Dienstag unser neues Fahrzeug beschriften?" Entwurf, Freigabe, plotten, los geht's! Wenn es mal so richtig schnell gehen soll, wendet man sich am besten an uns ;)

(25. August 2020) Alter Mercedes in neuem Glanz

Rohrwurm, Glauchau

Blau? Weiß? Wir treffen uns in der Mitte ;)

Diese Woche durften wir ein Bestandsfahrzeug für den Rohrwurm in Glauchau beschriften - vielen Dank für den spannenden Auftrag!

(22. Juli 2020) Vorführfahrzeuge für das AH Rost

Volkswagen T-Roc Cabio

Genau richtig für einen heißen Sommer - im Autohaus Rost in Wilsdruff durften wir unter anderem ein VW T-Roc Cabrio mit schicker Deko verzieren! Dafür und für drei weitere Fahrzeuge, die an diesem Tag ihren neuen Look fanden, sagen wir danke!

(16. Juli 2020) Navigation für das Team Petrik

6,00 x 0,80 m für ideale Sichtbarkeit

Navigation → Check! Diese 6,00 x 0,80 Meter große Plane ist nur ein kleiner Teil unseres spannenden Geländeauftrags für das Team Petrik in Oberwiera. In Summe über 20 Planen und 35 Schilder fanden auf dem Betriebsgelände verteilt ihren Platz und sorgen nun für klare Verhältnisse. Jetzt weiß jeder, wo was gelagert wird.

Quelle: https://eff-punkt.de/Das_eff-punkt_Archiv

eff-punkt Werbung
Jens Fischer
Zwickauer Straße 56
08393 Meerane

Anfahrt berechnen über Google Maps™-Kartenservice

Inh. Jens Fischer | Zwickauer Straße 56 | 08393 Meerane
Fon. 03764 49 0 42 |
eff Punkt Werbung auf xing
eff Punkt Werbung auf instagram
Einwilligungen verwalten